Tennis

Tennis-Info - Vereinsmeisterschaften 2022

Liebe TennisspielerInnen der SG Findorff,

 

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr erstmals wieder Vereinsmeisterschaften (VMS) unter fast normalen Bedingungen durchführen können!
 

Ihr könnt euch bis zum 24.06.  für Einzel, Doppel und/oder Mixed* anmelden:

1) Auf unseren Anmeldelisten in Papierform, die wir neben der Tür des Vereinsheims aushängen

2) Per WhatsApp direkt bei Olli

3) Per Mail über OBTilaveridis@gmail.com

Die Einteilung der SpielerInnen erfolgt dann zeitnah nach Altersklasse und Spielstärke. Jeder kann also mitmachen !!!
 

Spielbeginn ist der 01.07. , bitte vereinbart innerhalb eurer Gruppe wie gewohnt selbst Termine mit euren Gegnern. Die Spiele innerhalb der Gruppen müssen bis zum 15.09. (Einzel) bzw. 22.09. (Doppel/Mixed) abgeschlossen sein.

Die Halbfinal- und Final-Spiele werden  für die Einzel am 17./18.9. bzw. Für die Doppel- und Mixed-Konkurrenz am 24./25.9. ausgetragen. Nähere Infos hierzu folgen noch.

Es winken attraktive Sachpreise, Reise- und Eventgutscheine für Sieger, Zweit- und Drittplatzierte.

Lasst euch überraschen, eine Teilnahme lohnt sich  :-)

Wir freuen uns auf eure Anmeldung  !

 

Viele Grüße
Olli und das VMS-Team

 

*) Sollten wir nur wenige Anmeldungen für eine Konkurrenz erhalten, werden wir ggf. Konkurrenzen (nach Rücksprache und mit Einverständnis der betroffenen SpielerInnen) zusammenlegen.

Trainings- und Kursangebote

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de

Sportabteilungen